Sie sind hier: Startseite > Leistungsspektrum > Markenpositionierung

Markenpositionierung

Die Positionierung einer Marke ist unabhängig von der Größe und Kapitalkraft des dazugehörigen Unternehmens.

Wir sind auf den Prozess der Markenpositionierung spezialisiert. Dadurch gelingt es uns, gemeinsam mit dem Kunden sowohl fachlich-technische Aspekte sowie die optimale kommunikative Umsetzung zu erarbeiten und daraus die Positionierung der Marke(n) abzuleiten.

Der Wettbewerb soll mittel- und langfristig keine Möglichkeit besitzen, Teilbereiche dieser Positionierungselemente in Anspruch zu nehmen.

Erfolgreiche Positionierungsprojekte sind z.B.:

  • Genussland Oberösterreich
  • Sonnberg
  • Gasteiner
  • Hirter
  • Honeder Naturbackstube
  • Kärnten Wasser Gold
  • Mühlviertler Alm
  • O2 alive
  • RedEd
  • Böhler Uddeholm steel rules
  • Devin Fresh (Bulgarien)
  • VACE Systemtechnik

Donnerstag, 5. bis Freitag, 20. Oktober 2017              

BNI Oberösterreich lädt zum Netzwerken

Unternehmerteams informieren bei Besuchertagen über strategisches Empfehlungsmarketing
 

Download und Details 

Mittwoch, 20. September 2017                      

Äpfel, Birnen und Zwetschken soweit das Auge reicht

Volksschule St. Florian mit regionaler Obst-Aktion
 
 

Download und Details

Freitag, 30. Juni 2017                      

Wundversorgung: Nach wie vor ein wunder Punkt

Wundmanager Dirk Weißgeber bietet moderne Alternativen in neuer Linzer Wundgesund-Ordination 
 

Download und Details

Willy Lehmann Markenagentur | Marktplatz 14, 4490 St. Florian | office@lehmann.co.at
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login