Sie sind hier: Startseite > Leistungsspektrum > Markenpositionierung

Markenpositionierung

Die Positionierung einer Marke ist unabhängig von der Größe und Kapitalkraft des dazugehörigen Unternehmens.

Wir sind auf den Prozess der Markenpositionierung spezialisiert. Dadurch gelingt es uns, gemeinsam mit dem Kunden sowohl fachlich-technische Aspekte sowie die optimale kommunikative Umsetzung zu erarbeiten und daraus die Positionierung der Marke(n) abzuleiten.

Der Wettbewerb soll mittel- und langfristig keine Möglichkeit besitzen, Teilbereiche dieser Positionierungselemente in Anspruch zu nehmen.

Erfolgreiche Positionierungsprojekte sind z.B.:

  • Genussland Oberösterreich
  • Sonnberg
  • Gasteiner
  • Hirter
  • Honeder Naturbackstube
  • Kärnten Wasser Gold
  • Mühlviertler Alm
  • O2 alive
  • RedEd
  • Böhler Uddeholm steel rules
  • Devin Fresh (Bulgarien)
  • VACE Systemtechnik

Montag, 19. Februar 2018                      

Hirter lässt den Kellermeister los

Naturtrübes Biobier mit echter Leidenschaft gebraut
 


 

Download und Details

Dienstag, 9. Jänner 2018                      

Krainerhütte erhält Österreichisches Umweltzeichen und EU Ecolabel

Green Meeting heißt mehr als Tagen im Grünen
 

 

Download und Details

Montag, 6. November 2017              

Genuss Gipfel im Studio 44 ehrt beste Genuss-Geschäfte Österreichs

Genuss Guide 2018 mit dem Gast-Bundesland Oberösterreich und den Schwerpunktthemen Bier und alkoholfreie Getränke

Download und Details 

Willy Lehmann Markenagentur | Marktplatz 14, 4490 St. Florian | office@lehmann.co.at
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login