Sie sind hier: Startseite > Leistungsspektrum > Markenpositionierung

Markenpositionierung

Die Positionierung einer Marke ist unabhängig von der Größe und Kapitalkraft des dazugehörigen Unternehmens.

Wir sind auf den Prozess der Markenpositionierung spezialisiert. Dadurch gelingt es uns, gemeinsam mit dem Kunden sowohl fachlich-technische Aspekte sowie die optimale kommunikative Umsetzung zu erarbeiten und daraus die Positionierung der Marke(n) abzuleiten.

Der Wettbewerb soll mittel- und langfristig keine Möglichkeit besitzen, Teilbereiche dieser Positionierungselemente in Anspruch zu nehmen.

Erfolgreiche Positionierungsprojekte sind z.B.:

  • Genussland Oberösterreich
  • Sonnberg
  • Gasteiner
  • Hirter
  • Honeder Naturbackstube
  • Kärnten Wasser Gold
  • Mühlviertler Alm
  • O2 alive
  • RedEd
  • Böhler Uddeholm steel rules
  • Devin Fresh (Bulgarien)
  • VACE Systemtechnik

Montag, 18. Juni 2018              

Präsentation des Möbel und Design Guide 2018

und Verleihung des Möbel & Design Guide Händler Awards 


Download und Details 

Mittwoch, 13. Juni 2018                      

Roland Hirtenfelder ist neuer Hoteldirektor im Seminar- und Eventhotel Krainerhütte

Hotellerie- und Gastro-Expertise trifft steirische Gastfreundschaft

Download und Details

Mittwoch, 16. Mai 2018                

32,2 Millionen Euro Umsatz für Hirter 2017

Die Leidenschaft für das Echte trägt ganz besondere Früchte


Download und Details

Willy Lehmann Markenagentur | Marktplatz 14, 4490 St. Florian | office@lehmann.co.at
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login