Sie sind hier: Startseite > Leistungsspektrum > Markenpositionierung

Markenpositionierung

Die Positionierung einer Marke ist unabhängig von der Größe und Kapitalkraft des dazugehörigen Unternehmens.

Wir sind auf den Prozess der Markenpositionierung spezialisiert. Dadurch gelingt es uns, gemeinsam mit dem Kunden sowohl fachlich-technische Aspekte sowie die optimale kommunikative Umsetzung zu erarbeiten und daraus die Positionierung der Marke(n) abzuleiten.

Der Wettbewerb soll mittel- und langfristig keine Möglichkeit besitzen, Teilbereiche dieser Positionierungselemente in Anspruch zu nehmen.

Erfolgreiche Positionierungsprojekte sind z.B.:

  • Genussland Oberösterreich
  • Sonnberg
  • Gasteiner
  • Hirter
  • Honeder Naturbackstube
  • Kärnten Wasser Gold
  • Mühlviertler Alm
  • O2 alive
  • RedEd
  • Böhler Uddeholm steel rules
  • Devin Fresh (Bulgarien)
  • VACE Systemtechnik

Montag, 13. November 2017                      

Goldene Flipcharts für die beliebtesten Seminarhotels Österreichs

ab 18 Uhr, JUFA Hotel Wien City, 1110 Wien
 
 

Download und Details

Montag, 6. November 2017              

Genuss Gipfel im Studio 44 ehrt beste Genuss-Geschäfte Österreichs

Genuss Guide 2018 mit dem Gast-Bundesland Oberösterreich und den Schwerpunktthemen Bier und alkoholfreie Getränke

Download und Details 

Mittwoch, 15. November 2017                      

Whitebox-Lehmann-Studie: So reist Österreich, so bucht Österreich

Signifikant bessere Hotelbeurteilung durch Sterneklassifizierung
 

 

Download und Details

Willy Lehmann Markenagentur | Marktplatz 14, 4490 St. Florian | office@lehmann.co.at
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login