Sie sind hier: Startseite > Leistungsspektrum > Marktforschung

Marktforschung

Die Grundlage erfolgreicher Entscheidungen im Marketing ist das Wissen über die Marktsituation und die Bedürfnisse der Kundschaft.

Hierzu führen wir seit Jahren Gruppendiskussionen zu unterschiedlichsten Themen durch. Diese Form der Marktforschung liefert dem Auftraggeber wertvolle und detaillierte Einblicke in das Denken und Handeln seiner Zielgruppe – egal ob B2B oder B2C. Auch die Bedürfnisse spezieller Zielgruppen (z.B. Kinder) haben wir mit unseren Gruppendiskussionen bereits erhoben. 

Sind für den Auftraggeber repräsentative Marktforschungsdaten entscheidend, arbeiten wir extern mit etablierten Instituten zusammen.


Erfolgreiche Produkteinführungen, die Marktforschung der Willy Lehmann Markenagentur als Basis hatten sind z.B.:

  • Kärntner Wasser Gold für die Kärnten Werbung
  • Pago (ITA)/ Frutta e té
  • Gasteiner
  • Sonnberg
  • Naturbackstube Honeder
  • Impuls-Akademie
  • Austrian Business School LIMAK
  • DaimlerChrysler
  • Dr. Dr. Wagner Gesundheit & Pflege 
  • Fischer Brot
  • Regionalentwicklungsverband Eferding

 

Freitag, 13. und Montag, 16. April 2018                

Präsentation des Bier Guide 2018 im Brauhaus Schwechat am 13. April

und Bierfest im Casino am 16. April.
 


Download und Details

Montag, 16. April 2018                      

Honigbienen lieben die Stadt

Adriana Traunmüller, eine Stadtimkerin aus Leidenschaft

 


Download und Details

Samstag, 21. April 2018              

Die Nervensäge kommt nach Marchtrenk

Linzer Kellertheater verlässt für einen Abend seine Bühne



Download und Details 

Willy Lehmann Markenagentur | Marktplatz 14, 4490 St. Florian | office@lehmann.co.at
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login