Sie sind hier: Startseite > Leistungsspektrum > Marktforschung

Marktforschung

Die Grundlage erfolgreicher Entscheidungen im Marketing ist das Wissen über die Marktsituation und die Bedürfnisse der Kundschaft.

Hierzu führen wir seit Jahren Gruppendiskussionen zu unterschiedlichsten Themen durch. Diese Form der Marktforschung liefert dem Auftraggeber wertvolle und detaillierte Einblicke in das Denken und Handeln seiner Zielgruppe – egal ob B2B oder B2C. Auch die Bedürfnisse spezieller Zielgruppen (z.B. Kinder) haben wir mit unseren Gruppendiskussionen bereits erhoben. 

Sind für den Auftraggeber repräsentative Marktforschungsdaten entscheidend, arbeiten wir extern mit etablierten Instituten zusammen.


Erfolgreiche Produkteinführungen, die Marktforschung der Willy Lehmann Markenagentur als Basis hatten sind z.B.:

  • Kärntner Wasser Gold für die Kärnten Werbung
  • Pago (ITA)/ Frutta e té
  • Gasteiner
  • Sonnberg
  • Naturbackstube Honeder
  • Impuls-Akademie
  • Austrian Business School LIMAK
  • DaimlerChrysler
  • Dr. Dr. Wagner Gesundheit & Pflege 
  • Fischer Brot
  • Regionalentwicklungsverband Eferding

 

Donnerstag, 5. bis Freitag, 20. Oktober 2017              

BNI Oberösterreich lädt zum Netzwerken

Unternehmerteams informieren bei Besuchertagen über strategisches Empfehlungsmarketing
 

Download und Details 

Mittwoch, 20. September 2017                      

Äpfel, Birnen und Zwetschken soweit das Auge reicht

Volksschule St. Florian mit regionaler Obst-Aktion
 
 

Download und Details

Freitag, 30. Juni 2017                      

Wundversorgung: Nach wie vor ein wunder Punkt

Wundmanager Dirk Weißgeber bietet moderne Alternativen in neuer Linzer Wundgesund-Ordination 
 

Download und Details

Willy Lehmann Markenagentur | Marktplatz 14, 4490 St. Florian | office@lehmann.co.at
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login