Sie sind hier: Startseite > Leistungsspektrum > Sales-Marketing-Konzeption

Sales-Marketing-Konzeption

Das Ziel der Markenführung ist eine erfolgreiche Performance am Markt. Es gilt die Bedürfnisse der Kunden optimal zu erfassen und ihnen die Vorteile des jeweiligen Unternehmens bzw. der jeweiligen Marke zu vermitteln. Wenn dies gelingt, wird man unverzichtbar. Wir arbeitet diesbezüglich auch in der operativen Umsetzung für Sie.

Unsere Erfolgsbeispiele hierfür sind z.B.:

  • Böhler Uddeholm steel rules
  • Hirter
  • Sonnberg
  • Montes
  • Pago
  • Wagner KG
  • BiC
  • Honeder
  • Dr. Dr. Wagner Gesundheit & Pflege

Montag, 18. Juni 2018              

Präsentation des Möbel und Design Guide 2018

und Verleihung des Möbel & Design Guide Händler Awards 


Download und Details 

Mittwoch, 13. Juni 2018                      

Roland Hirtenfelder ist neuer Hoteldirektor im Seminar- und Eventhotel Krainerhütte

Hotellerie- und Gastro-Expertise trifft steirische Gastfreundschaft

Download und Details

Mittwoch, 16. Mai 2018                

32,2 Millionen Euro Umsatz für Hirter 2017

Die Leidenschaft für das Echte trägt ganz besondere Früchte


Download und Details

Willy Lehmann Markenagentur | Marktplatz 14, 4490 St. Florian | office@lehmann.co.at
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login