Sie sind hier: Startseite > Leistungsspektrum > Sales-Marketing-Konzeption

Sales-Marketing-Konzeption

Das Ziel der Markenführung ist eine erfolgreiche Performance am Markt. Es gilt die Bedürfnisse der Kunden optimal zu erfassen und ihnen die Vorteile des jeweiligen Unternehmens bzw. der jeweiligen Marke zu vermitteln. Wenn dies gelingt, wird man unverzichtbar. Wir arbeitet diesbezüglich auch in der operativen Umsetzung für Sie.

Unsere Erfolgsbeispiele hierfür sind z.B.:

  • Böhler Uddeholm steel rules
  • Hirter
  • Sonnberg
  • Montes
  • Pago
  • Wagner KG
  • BiC
  • Honeder
  • Dr. Dr. Wagner Gesundheit & Pflege

Montag, 19. Februar 2018                      

Hirter lässt den Kellermeister los

Naturtrübes Biobier mit echter Leidenschaft gebraut
 


 

Download und Details

Dienstag, 9. Jänner 2018                      

Krainerhütte erhält Österreichisches Umweltzeichen und EU Ecolabel

Green Meeting heißt mehr als Tagen im Grünen
 

 

Download und Details

Montag, 6. November 2017              

Genuss Gipfel im Studio 44 ehrt beste Genuss-Geschäfte Österreichs

Genuss Guide 2018 mit dem Gast-Bundesland Oberösterreich und den Schwerpunktthemen Bier und alkoholfreie Getränke

Download und Details 

Willy Lehmann Markenagentur | Marktplatz 14, 4490 St. Florian | office@lehmann.co.at
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login