Markenpositionierung.

Die Positionierung einer Marke ist unabhängig von der Größe und Kapitalkraft des dazugehörigen Unternehmens. Wir sind auf den Prozess der Markenpositionierung spezialisiert. Dadurch gelingt es uns, gemeinsam mit dem Kunden sowohl fachlich-technische Aspekte sowie die optimale kommunikative Umsetzung zu erarbeiten und daraus die Positionierung der Marke(n) abzuleiten.

Der Wettbewerb soll mittel- und langfristig keine Möglichkeit besitzen, Teilbereiche dieser Positionierungselemente in Anspruch zu nehmen.

Unsere Erfolgsbeispiele:

  • Böhler Uddeholm steel rules
  • Devin Fresh (Bulgarien)
  • Genussland Oberösterreich
  • Goldglocke Naturkosmetik
  • Privatbrauerei Hirt
  • Honeder Naturbackstube
  • Kärnten Wasser Gold
  • Mühlviertler Alm
  • OÖVV – Oberösterreichischer Verkehrsverbund
  • Thalheim Bier / Limonaden / Heilwasser
  • Sonnberg
  • VACE Systemtechnik
Z

Marktforschung

U

Produktentwicklung

Markenpositionierung

Z

Sales-Marketing-Konzeption

Kommunikationsberatung

w

Öffentlichkeitsarbeit

Corporate Wording, Text & Lektorat

l

Netzwerk-Koordination

Vortragstätigkeit

z

Social Media- & Influencer-Marketing