Wirtschaftsuniversität Wien prämiert Goldglocke Positionierung
Loys-Repositionierungs-Preis geht an vier Absolventinnen des Universitätslehrganges Sales and Marketing der WU Executive Academy
Pressetexte und weiterführende Informationen
Presseinformation online lesen
Wirtschaftsuniversität Wien prämiert Goldglocke Positionierung
Loys-Repositionierungs-Preis geht an vier Absolventinnen des Universitätslehrganges Sales and Marketing der WU Executive Academy
(St. Florian, 30 09 2022) Jana Benda, Anna Katharina Holzapfl, Eszter Horvath und Christina Zeiler sind die Verfasserinnen der prämierten Universitätsstudie mit dem Titel: Marketingkonzept für Goldglocke Naturkosmetik. Sie erhielten für ihre Arbeit den von Lois Grill und seiner Agentur Loys gestifteten Loys-Repositionierungs-Preis für erfolgreiche Marken-Positionierung. Die Verleihung fand am 27 09 2022 im Rahmen der feierlichen Absolventen-Graduierung der WU Executive Academy an der Wirtschaftsuniversität Wien statt.
Die Marketingstudie befasst sich auf 208 Seiten mit dem holistischen Marketingkonzept der in St. Florian bei Linz beheimateten Goldglocke Naturkosmetik. Neben der eingehenden Analyse des Naturkosmetikmarktes, des Wettbewerbsumfeldes und der Bedürfnisse der unterschiedlichen Zielgruppen gelangen die Studienautorinnen zu ganz konkreten Positionierungs- und Handlungsempfehlungen für die Zukunft. „Die universitäre Zusammenarbeit hat enorm Spaß gemacht. Es ist höchst beeindruckend, mit wieviel Professionalität wertvolle Erkenntnisse für die Weiterentwicklung meines Unternehmens erarbeitet wurden“, zeigt sich Goldglocke Eigentümerin Iris Lehner begeistert. Betreut wurde die ausgezeichnete Arbeit durch den Mann der Goldglocke-Chefin, dem langjährig an der Wirtschaftsuniversität Wien tätigen und ebenfalls in St. Florian lebenden, Universitätslektor Willy Lehmann.
Über Goldglocke Naturkosmetik – Workshops – Rohstoffe – Geschenkideen
Die diplomierte Kräuterpädagogin Iris Lehner aus St. Florian lädt mit Goldglocke zu einer Entdeckungsreise in die Welt der Naturkosmetik. In den vielfältigen Workshops werden, angeleitet durch die Expertin, eigenen Beauty- und Pflegeprodukte hergestellt – von Cremen und Seifen über Make-up und Parfum bis hin zu Zahnpasta und Deo. Die benötigten Rohstoffe sowie eine Vielzahl an naturkosmetischen Geschenkideen werden online oder über den eigenen Shop am Marktplatz in St. Florian angeboten.
Nähere Informationen unter www.goldglocke.at l office@goldglocke.at oder per Telefon: Iris Lehner 0664 3817097
Fotocredits © Lehmann – Abdruck honorarfrei
Pressearbeit:
Willy Lehmann Markenagentur, Marktplatz 14, 4490 St. Florian
Tel.: 0664 230 5 999, willy@lehmann.co.at, www.lehmann.co.at