MARKTFORSCHUNG.
Die Grundlage erfolgreicher Entscheidungen im Marketing ist das Wissen über die Marktsituation und die Bedürfnisse der Kundschaft. Hierzu führen wir seit Jahren Gruppendiskussionen zu unterschiedlichsten Themen durch. Diese Form der Marktforschung liefert dem Auftraggeber wertvolle und detaillierte Einblicke in das Denken und Handeln seiner Zielgruppe – egal ob B2B oder B2C. Auch die Bedürfnisse spezieller Zielgruppen (z.B. Kinder) haben wir mit unseren Gruppendiskussionen bereits erhoben. Sind für Sie repräsentative Marktforschungsdaten entscheidend, arbeiten wir extern mit etablierten Instituten zusammen.
Unsere Erfolgsbeispiele:
- Austrian Business School LIMAK
- DaimlerChrysler
- Dr. Dr. Wagner Gesundheit & Pflege
- Fischer Brot
- Gasteiner
- Impuls-Akademie
- Kärntner Wasser Gold für die Kärnten Werbung
- Naturbackstube Honeder
- Pago (ITA)/ Frutta e té
- Regionalentwicklungsverband Eferding
- Sonnberg